Deine eigene Ernährungsweise ist ein mächtiges Werkzeug!

Deshalb: Sei auch mal egoistisch und nimm dir die Zeit für dich und deine Gesundheit! Denn von deiner gesteigerten Lebensfreunde profitieren auch deine Familie und deine Freunde. Ich unterstütze dich dabei mit meiner 1zu1-Betreuung. 

Oftmals erzählen mir meine Kunden, dass ihr Arzt sagte, mit Ernährung könne man da nichts machen. Das finde ich jedesmal schade, denn mit unserer Ernährungsweise können wir unser körperliches Wohlbefinden direkt beeinflussen. Unser Körper braucht Nahrung, um zu funktionieren und um überhaupt körpereigene Strukturen wie Zellen, Hormone und Haare aufzubauen. Zum Beispiel bestehen unsere Gehirnzellen größtenteils aus Fettsäuren — wir haben quasi ein fettes Gehirn. Es ist also wichtig, unserem Körper die richtigen Fette zuzuführen, um unser Oberstübchen geschmeidig zu halten und es in seiner Funktionsweise zu unterstützen. Die Ernährung ist kein Wunderheilmittel, aber ein wichtiger Bestandteil in unserem Bestreben, gesund zu sein und zu bleiben. Allerdings gibt es auch hier ein Allgemeinrezept: Es ist sinnvoll, deine ganz individuelle Ernährungsweise zu finden und diese nachhaltig zu leben, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Mein Geschenk für dich:

Eine wichtiger Schritt auf diesem Weg ist es, unsere Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe kennenzulernen und auch zu ergründen, wie unser Körper mit ihnen umgeht. Um dir den Einstieg zu erleichtern, schenke ich dir meinen exklusiven Online-WorkshopErnährungsbasics — was du wissen musst!“ kostenlos. Du erhältst spannende Informationen über unser Verdauungssystem und Nährstoffe wie Eiweiße, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe.

Nimm deine Gesundheit selbstbestimmt in die Hand!

 

Ich unterstütze dich, wenn du …

… deine Gehirnzellen und Nervenleitbahnen unterstützen möchtest

… wieder in deine alten Klamotten passen willst und dein Wunschgewicht nachhaltig halten magst

… dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen willst, ohne ständig nach der nächsten Toilette zu suchen

… morgens wieder voller Elan aus dem Bett springen möchtest

… dein Immunsystem unterstützen magst, damit es Grippe und Co schwerer bei dir haben anzudocken

… deinen Wunsch-Lebensstil nicht nur in deiner Vorstellung lebst, sondern auch in deinem realen Alltag

… dir eine präventive Begleitung während deiner Krebstherapie wünscht

 

Wir klären deine offenen Fragen im 1zu1:

Das bringst du für unsere Zusammenarbeit im 1zu1 mit:

  • Du bist motiviert, etwas zu verändern und möchtest deinen Fokus auf dich selbst richten. Denn ich brauche deine volle Aufmerksamkeit für unsere gemeinsame Reise, damit wir deine Ziele erreichen können.

  • Deine Offenheit und Ehrlichkeit, denn die Zusammenarbeit mit mir findet auf einer persönlichen Eben statt — nur so können wir festsitzende Gewohnheiten verändern.

  • Du hast Lust neue Wege zu gehen und bist bereit, auch mal über deinen Schatten zu springen.

  • Das bekommst du als mein VIP-Kunde/Kundin:

  • Persönliche Begleitung durch mich als Mentorin über volle 3 oder 6 Monate

  • 60-minütige Kick-Off-Session

  • 6 (bei drei Monaten) oder 12 (bei sechs Monaten) Coaching-Sessions im Zwei-Wochen-Rhythmus (60 Minuten via Zoom oder Telefon). Wir nutzen sie so, wie du meine Unterstützung brauchst

  • Persönliche konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und/oder Übungen nach jeder Sitzung

  • Unbegrenzter Zugang zu mir via E-Mail für deine Fragen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit

  • Inklusive Ernährungsanalyse, Ernährungsoptimierung, Lebensmittelkunde, individueller Ernährungsplanung, Einkauftipps, Rezepte und Kochtricks, Empfehlungen für Bewegung und Fitnesstraining

  • Neue Impulse durch Videos im exklusiven Mitgliederbereich

  • Das sind deine Optionen:

    3-Monate-Mentoring

    für 540€

    Zahlung in zwei Raten möglich.

    6-Monate-Mentoring

    für 950€

    Zahlung in drei Raten möglich.

    Ab September 2021 habe ich wieder einen Platz für das 1zu1 frei. Schreib mir gerne einen Nachricht an info@lea-irion.de, damit ich weiß, wo du stehst und was du dir wünscht. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch.

    Ich begleite nur wenige Kunden und Kundinnen gleichzeitig im 1zu1. Diese Exklusivität erlaubt es mir, mich individuell auf jede/n VIP-Kunden/Kundin zu konzentrieren und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. So bin ich auch für dich da – wenn du willst!

    Ich freue mich auf dich!